QUANTENHEILUNG – UND ES GEHT DOCH !!!

Quanten

Die Quantenphysik eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten zu unserer Entfaltung, zur Erhaltung unserer Gesundheit und zu einem freien und bewussten Leben. Quantenheilung, Quantenphysik, Matrix und 2 Punkt-Methode sind alles Begriffe die wir wohl schon gehört haben. Aber Hören reicht nicht, Tun heisst das Zauberwort. Wenden wir doch die Erkenntnisse an, um uns selbst zu helfen, um uns zu erkennen und damit dein Leben gelingt.

Die lieben kleinen Quanten:
Bei all dem sollte man sich bewusst sein, dass die Erkenntnisse der Quantenphysik noch lange nicht all jene Erkenntnisse erfassen, die schon in den Jahrtausenden alten “Veden” aus Indien beschrieben stehen – es gibt aber ganz erstaunliche Parallelen! Die Autoren Deepak, Chopra und Raphael Stella schöpfen viele ihrer Erkenntnisse übrigens weitestgehend aus vedischem und buddhistischem Wissen. Chopra war viele Jahre lang ein Schüler des Maharishi Mahesh Yogi, Stella ist in den sog. “Medizin-Buddha” eingeweiht und hat den Anspruch, Tradition und Moderne zu verknüpfen.

Wir sind weder unseren Genen noch den äußeren Umständen ausgeliefert – im Gegenteil: Jeder Mensch besitzt ungeahnte Fähigkeiten und ein einzigartiges Potential zu Gesundheit, Erfüllung und Lebenskraft. Die heutige Überfokussierung auf Krankheit, Medikation und Heilung in der westlichen Gesellschaft treibt die Renditen der Krankheitsindustrie in die Höhe und bringt ganze Bevölkerungen dazu, sich damit zufrieden zu geben, auf einer niedrigen Stufe persönlicher Gesundheit lediglich zu überleben.

Wer heilt hat Recht:
Derzeit rückt der Quanten-Ansatz zwar insbesondere bei QuantenGesundheitsberatern, Seminaranbietern, Alternativmedizinern und Heilpraktikern verstärkt in den Blickpunkt. Quantenheilung entspricht im Moment jedoch – und wohl auch bis auf weiteres – nicht der offiziellen schulmedizinischen Lehre, da diese zumindest im Westen relativ neue Methode naturwissenschaftlich noch kaum erforscht ist. Wer seinen Hausarzt nach den Erfolgsaussichten dieser Methode fragt, wird derzeit also voraussichtlich eher ein fragendes Kopfschütteln ernten. Manche vermuten auch einen “Placebo-Effekt” hinter manchen Erfolgsmeldungen. Das macht aber eigentlich nichts. Denn: Wer heilt, hat Recht.

In Labornachexperimenten gelang der Nachweis einer bisher unbekannten Form ‘feinstofflicher Materie’ mit realem makroskopischem Masseinhalt. Im Gegensatz zu den gemäß der Einsteinschen Speziellen Relativitätstheorie heute bekannten grobstofflichen Elementarteilchen mit Punktstruktur zeigen die nachgewiesenen Quanten der feinstofflichen Materie komplementär dazu eine ‘raum-artige’, das heißt räumlich im Dezimeterbereich ausgedehnte und zudem, wie die Versuche zeigen, pulsierende Feldstruktur.

Heilung durch unser Bewusstsein:
QuantenHeilung setzt auf der 3. Ebene an, ist also eine Form von Quantengeistiger Heilung, der Heilung über Bewusstsein. Dabei ist die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems, Ziel der Heil-Intention. Und es werden geistige Impulse im Sinne einer bewussten heilenden Absicht direkt auf die Informationsebene eines Systems gerichtet – bevorzugt in einem Trance-Zustand. Entscheidend ist also nicht die “Technik”, sondern der richtige Bewusstseinszustand, die Fähigkeit, in reines Bewusstsein, einen Bereich jenseits der Dualität einzutauchen …

Dahinter steht die Erkenntnis: Interventionen in der InformationsMatrix eines Systems können grundsätzlich sehr schnell Veränderungen bewirken. Solche Interventionen, zum richtigen Zeitpunkt initiiert, können möglicherweise sogar dafür sorgen, dass eine Störung der Harmonie im Körper-Geist-System, rechtzeitig entdeckt, auf Körperebene (als Krankheits-Symptom) gar nicht erst erscheinen muss … Das ist überhaupt einer der interessantesten Aspekte – die Methode wirkt auch prophylaktisch.

Kanäle zum Matrixfeld:
Besonders feinfühlige Menschen besitzen die Fähigkeit, die Kanäle der Matrix anzuzapfen und damit auf eine feinstoffliche Datenbank zugreifen zu können. Jeder Mensch besitzt in einem geringen Ausmaß die Fähigkeit zu dieser Kommunikation. Stress und Hektik blockieren jedoch den Transfer dieser Informationen. Durch Meditation und die Hinwendung zur Spiritualität werden mediale Blockaden gelöst und die Person erlangt wieder Zugriff auf diese feinstoffliche Datenbank per. Darin ist der Grund zu sehen, weshalb uns viele hervorragenden Ideen und Lösungsansätze nicht im angespannten Zustand am Schreibtisch einfallen, sondern erst im entspannten Zustand.

q4Auf der Quantenebene finden wir die sog. “Welle-Teilchen-Dualität” – auf dieser Ebene gehen Materie, Energie und Information gleichsam ineinander über. Deshalb kann eine Intervention in heilender Absicht die Informations-Matrix eines Menschen, eines Organs oder auch irgendeines anderen Problem-Phänomens, das mit Krankheit im eigentlichen Sinn nichts zu tun haben muss, direkt beeinflussen. Dieser Einfluss kann auch von einer betroffenen Person selbst ausgehen, im Sinne einer QuantenSelbstHeilung.

Uralte Physik:
Tatsächlich ist es eine „sehr alte Physik“, die einst das Herzstück der Wirklichkeit des 19. Jahrhunderts war. Der Grundpfeiler dieser Physik basiert auf dem buchstäblichen Zugang zu „höheren Dimensionen“ und den Quanten. Quantenheilung bedeutet – mit Hilfe des eigenen Bewusstseins emotionale, physische und seelische Belastungen zu lindern oder zum Verschwinden zu bringen.

Kommunikation und Beziehung untereinander sind die wesentlichen Säulen im menschlichen Zusammenleben. Jeder Mensch hat für sich den Wunsch seine Lebensenergien und seine Lebensfreude zu aktivieren und voll auszuschöpfen. Wie aber kann die Quantenkommunikation darauf Einfluss nehmen? Wie funktioniert überhaupt die Sprache der Quanten und wie kommuniziert das Universum?

Es ist eine faszinierend einfache und verblüffende Methode, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Bei sich selbst – und bei anderen. Diese Methode unterstützt die Anwender zudem in allen Lebensthemen, ob bei der Zielerreichung, oder ob dem Glück etwas auf die Sprünge geholfen werden soll. Besonders beliebt ist diese Methode bei vielen Heilpraktikern, Gesundheitscoaches und allen, die sich für dieses Thema interessieren. So erlernst du die Quanten 2-Punkt-Methode verblüffend einfach und bequem zuhause. Schau dir das Video an (klick)

 .

.

 

Kommentar: