Die Wahrheit über Subliminals

subliminals

Subliminal bedeutet die unterschwellige Wahrnehmung (oder auch die Verabreichung) von Sinnesreizen wie beispielsweise Affirmationen. Das heisst, es sind Audio-Aufnahmen, die subliminale Informationen enthalten.

Angeblich kann man so das Bewusstsein umgehen und Botschaften direkt an das Unterbewusstsein weitergeben. Suggestionen sollen so stärker wirken und den Anwender gezielt beeinflussen können.

Subliminals werden von Menschen benutzt, die Fortschritte für ihr Leben erzielen wollen (Gesundheit, Karriere, Liebe). Die Idee ist, ein Subliminal direkt ins Unterbewusstsein zu senden und dort Veränderungen in der Persönlichkeit hervorzurufen. Diese Nutzung von Subliminals wird oft angegriffen, meistens mit dem Argument, dass die Wirkung auf dem Placebo-Effekt beruht. Dennoch steigt die Anzahl der Subliminal-Nutzer, und dies nicht mehr nur in den USA.

Also muß irgendetwas an dieser Technik dran sein. S 2
Zu den Resultaten kontinuierlicher Anwendung von Techniken zur Selbstbeeinflussung (wie Subliminals) gehören Veränderungen in der seelischen wie auch charakterlichen, und zuletzt auch der körperlichen Struktur eines Menschen.

Daraus resultieren subjektiv wie objektiv wahrgenommen Fortschritte in allen vorstellbaren Bereichen des alltäglichen Lebens. Das reicht von banalen Kleinigkeiten bis zu massiven Lebensumschwüngen. Was immer ein Mensch sucht, mit Hilfe der richtigen Subliminal-Message kann er sich seinen Zielen anscheinend nähern.

Diese Technologie wurde übrigens direkt nach dem Erscheinen von der US-Army patentiert und jahrelang unter Verschluss gehalten. Egal ob man daran glaubt oder nicht: Subliminals funktionieren bei sehr vielen Menschen. Und das liegt nicht nur an den verwendeten Technologien. Dazu gehört vor allem die Auswahl der richtigen Affirmation bzw. Suggestion.

Im Internet gibt es inzwischen einen sogenannten Subliminal Tester, S 5um zu überprüfen, ob die unterbewusst verabreichten Subliminals auch ankommen. Dazu werden Tondateien mit Spielkarten “still” abgespielt, und der Tester muss dann die Karte raten, von der die Rede ist. Dieser Test kann leicht schief gehen, sobald man in eine dieser Fallen tappt: Ungenügende Lautsprecher, falsches Dateiformat der Tondatei, undeutlich gesprochene Botschaft (noch dazu mit starkem Dialekt), oder zu häufiges Wechseln der Botschaft etc. Trotz dieser Fehleranfälligkeit dieses Subliminal-Tests werden hin und wieder sehr erstaunliche Resultate erzielt.

Der Hypnose-Ausbilder Friedbert Becker hat einen breit angelegten Versuch mit Silent Subliminals gestartet, um die Wirksamkeit zu testen. Zwar handelt es sich dabei nicht um eine wissenschaftlich valide Doppelblind-Studie, aber die Ergebnisse legen deutliche Ergebnisse nahe.

331 Personen (59%) bemerkten nach 3 bis 6 Tagen (einige schon nach dem ersten Tag) folgende Veränderung: Optimistischer, gelassener, fröhlicher, mehr Energie, tolle Träume, mehr Lebensfreude, aktiver u.ä. hier kann man von einer eindeutige Wirkung sprechen.

141 Personen (25%) bemerkten auch wieder nach 3 bis 6 Tagen: Entspannter, besser geschlafen, konzentrierter, ausgeglichener usw.. Diese sind nach der Meinung von Friedbert Becker nicht eindeutig zu zu ordnen.

94 Personen (16%) gaben an, absolut keine Wirkung bemerkt zu haben. Auffallend war, dass von diesen 94 Personen 72 Personen die Version 1, (ohne Augenbewegung) benutzt hatten. Eine links/rechts Augenbewegung während  des hörens scheint die Wirkung zu beeinflussen.

Alles in allem bieten Subliminals ein hervorragendes Ergebnis:

S 3Alle die “The Secret” gesehen haben, wissen, dass Visualisieren zu den wichtigsten Dingen gehört die getan sein wollen, wenn man sein Leben nachhaltig verändern will. Ebenso so wissen sie, daß sie ihre Gefühle auf ein möglichst hohes Niveau hieven müssen, damit ihre Wünsche genügend Anziehungskraft bekommen und sie sich stark genug fühlen können um kreativ und aktiv zu sein.

Das klingt ja gut und einfach. Aber die Macht der negativen Umstände, die einen immer wieder einholen, ist für die meisten Menschen einfach immer wieder überwältigend. Auch wenn wir uns selbst zugestehen, dass die oft miserablen Umstände, die uns begleiten, unsere eigene Kreationen sind, schaffen es die meisten von uns nicht, die Umstände zu ignorieren. Man befindet sich in einer Spirale des Negativen und das Gehirn reagiert nicht auf unsere Versuche es neu zu programmieren.

Das ewige Auf und Ab ist so ermüdend für unseren ohnehin geschwächten Geist, dass wir uns lieber mit der bestehenden Ordnung abfinden und uns in unsere Komfortzone zurückziehen und weiterhin im bestehenden Chaos verweilen.

Die Lösung kann so einfach sein. S 4
Jeder der die Schwierigkeiten überwindet und seinen Geist auf Glück, Zuversicht und Selbstbewusstsein programmiert hat, hat Hilfsmittel gefunden, mit denen er diese Ziele erreichen konnte. Die meisten, die wir heute als Gurus des Erfolgs ansehen, haben Jahre gebraucht, bis sie auf der rationalen, logischen Ebene so weit waren, dass sie ihr Hilfsmittel entdecken und anwenden konnten.

Mit Subliminals können auch Menschen, die nur schwer hypnotisierbar sind, ähnliche Erfolge erzielen. Aber auch zur Kombination mit Hypnose-Training eignen sich die subliminalen Botschaften. Immerhin können sie jeden Tag stundenlang “angehört” werden. Stelle dir einmal vor, jemand sagt dir jeden Tag mehrere Stunden lang, was für ein toller Mensch du bist. Würde das dein Selbstwertgefühl nicht enorm steigern? Das gleiche passiert bei den Subliminals.

Wie kann man etwas ablehnen von dem man überzeugt ist, daß es richtig ist? Ganz einfach. Man muss eine andere Überzeugung haben, die dieser Überzeugung widerspricht und die emotional untermauert ist. Wenn ich meinem Unterbewusstsein eine neue Idee einpflanzen will, die ich mit meinem Verstand als gut beurteile, und eine gegensätzliche Idee, die mit schlechten Erfahrungen und schlechten Gefühlen verknüpft ist, bereits im Unterbewusstsein verankert ist, dann wird, wenn ich diese neue Idee vorbringe, das Unterbewusstsein mit schlechten Gefühlen reagieren.

Wer mit seinem Unterbewusstsein kommunizieren kann, verschafft sich also gewisse „Vorteile“ im Vergleich zu den vielen Menschen, die immer noch glauben, sie hätten ihr Schicksal unausweichlich zu ertragen.

Wenn einem Kind etwas beigebracht wird, muss es dieses Wissen oftmals wiederholen. Dasselbe trifft zu bei der Erziehung. Und dasselbe trifft zu, wenn du an dir etwas ändern möchtest. Du musst dies mindestens 3, besser 4 Wochen lang willentlich machen, dann hast du dich einigermaßen daran gewöhnt. Das kannst du mit Subliminal erreichen.

Deshalb sind Subliminals so effektiv. Aber merke: Ein Subliminal muss man täglich mindestens einmal 4 Wochen lang hören, bzw. in Hörweite spielen lassen.

S 1Wenn du einen Aspekt deines Lebens änderst, ändern sich andere ebenfalls und zwar auch solche Aspekte, die mit dem, was du mit Subliminal erreicht hast, gar nichts zu tun haben. Ein Subliminal MP3 Download bewirkt eine positive Veränderung und so verändert sich alles andere auch in positiver Weise.

Ich kann Subliminals MP3 Downloads wirklich empfehlen. Wer Subliminal ausprobieren möchte, dem kann ich gleich einen wertvollen Tipp dazu geben. Du hörst einfach ein paar spezielle Audios über Kopfhörer an. Dein Bewusstsein wird nicht mehr wahrnehmen, als angenehme, entspannende und natürliche Regenwaldgeräusche. Du wirst Dich fühlen wie im Urlaub und eine nie dagewesene Entspannung erfahren.

Die in den Audios verborgenen Frequenzen, welche für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbar sind, jedoch werden – für das Bewusstsein unbemerkt – einen fantastischen positiven Einfluss auf Dein Unterbewusstsein und die Schwingungen Deines Gehirns haben. Diese werden dabei synchronisiert und auf Erfolg programmiert.

Wie du dein Gehirn und dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst und nie wieder Angst vor Rückschlägen haben brauchst. Teste es aus:
SYNC YOUR MIND FOR SUCCESS (klick)