Lifestyle: Lebensgenuss auf höheren Ebenen

Lifestyle: Jede Person hat eine ganz persönliche Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung hat sich im Laufe eines Lebens geformt und ist zum größten Teil durch die Summe aller ihrer bisher gemachten Erfahrungen entstanden. Die Ausstrahlung einer Person spüren wir sofort. Wie das Wort schon sagt: Wir strahlen etwas aus, ob wir wollen oder nicht und andere Menschen können diese Informationen auffangen. Je konstruktiver unsere Ausstrahlung ist, desto reiner ist unser Erscheinungsbild.

Ausstrahlung und Lifestyle:

Diese Ausstrahlung kann man Charisma, Charakter, Persönlichkeit oder Resonanzfeld nennen. Der Begriff dabei ist nebensächlich. Wichtig ist, dass wir unsere Ausstrahlung verändern können. Wir können sie anheben.

LifestyleSobald wir damit aufhören, automatisch auf unsere Umwelt zu reagieren, sowie wir das bisher durch unsere Emotionen getan haben, beginnen wir damit, aus uns selbst heraus zu agieren, ohne irgendwelche Automatismen. Dies verschafft uns Gelassenheit und unser Unterbewusstsein bleibt frei von destruktiven Dingen.

Im Einklang mit einer konstruktiven Lebenseinstellung zu sein bedeutet also nicht nur Dinge positiv zu sehen, sondern aus dieser Perspektive auch zu handeln und Probleme und Chancen zu erkennen und zu nutzen. Das ändert unseren Lifestyle drastisch. Konzentrieren wir uns auf Chancen statt auf Probleme. Pflegen wir eine konstruktive und positive Grundhaltung, auch wenn die Rückschläge noch so groß und die Probleme noch so unüberwindlich scheinen. Alles ist möglich.

Um dauerhaft konstruktiv zu denken und um dauerhaft konstruktive Emotionen zu besitzen ist es nötig unsere innere Harmonie zu erlangen. Innere Harmonie bedeutet Lebensgenuss auf höheren Ebenen. Wir müssen im Fluss sein um ein Leben in Fülle in allen Lebensbereichen zu erlangen. Somit vermeiden wir es, unserem Umfeld gegenüber eine emotionale Umweltbelastung zu sein.

Tatsache:

Sobald wir diese Tatsache erkannt und akzeptiert haben und wir beginnen diese Erkenntnis in die Tat umzusetzen und es ständig und immer wieder wiederholen und mit einer gewissen Hartnäckigkeit durchführen, gelangen langsam die ersten dauerhaft wiederholten konstruktiven Gedanken und Glaubenssätze in unser Unterbewusstsein.

LifestyleSobald die ersten konstruktiven Gedanken im Unbewussten angekommen und dort fest verankert sind, werden sich die ersten erwünschten Ergebnisse in unserem Leben zeigen. So haben wir bald die Chance unseren Lifestyle zu ändern. Unser Unterbewusstsein wird uns dazu führen, die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt zu tun.

Es ist eine mathematische Tatsache, dass wir genau das Ernten, was wir aussähen. Wir können das Gesetz der Anziehung nutzen um das zu erhalten was wir uns wünschen oder das was wir uns nicht wünschen. Es funktioniert in beide Richtungen perfekt. Dieses Gesetz bringt uns das, was wir nicht haben wollen oder es bringt uns das, was wir haben wollen.

Es hängt ausschließlich von uns ab. Es hängt von unserer Denkweise und von unseren Gefühlen ab. Wir ziehen das an, was wir befürchten oder vermeiden wollen, indem wir uns darauf konzentrieren. Wir können genauso gut das Anziehen, was wir uns wünschen, indem wir uns nur noch auf den gewünschten Endzustand konzentrieren.

LifestyleDer unbewusste Gedanke ist der stärkste und mächtigste Gedanke den wir haben können und lässt das Gesetz der Anziehung arbeiten. Unser Unterbewusstsein hat unbegrenzte Möglichkeiten. Es wird uns Dinge und Umstände in unser Leben ziehen, welche wir für die Umsetzung von neuen Ideen benötigen. Diese Ideen führen uns zu Gelegenheiten und zu neuen Bekanntschaften, welche uns dabei helfen, uns unsere Wünsche näher zu bringen.

Unterbewusstsein:

Unser Unterbewusstsein denkt nicht und kann nichts beurteilen. Daher nimmt uns unser Unterbewusstsein bei unserem Wort. Es muss Klarheit, Ehrlichkeit und Harmonie in unserem Denken vorhanden sein. Unsere Gedanken müssen daher absolut frei sein von geistig und moralisch verwerflichen Dingen sein.

Im Laufe der Zeit werden wir durch die deutliche Änderung unserer Gedanken, selber zu der Änderung werden. Wir sind dann die Änderung. Wir leben diese Änderung dann täglich. Letztendlich verändert sich unsere Psyche im gleichen Verhältnis wie sich unsere Denkweise ändert. Nur etwas Zeit versetzt. Wir ziehen an, was wir denken.

LifestyleWenn wir Fülle und Wohlstand in unserem Leben wünschen, müssen wir bereits im Vorfeld Fülle empfinden, damit Fülle in unser Leben eintreten kann. Wir müssen Fülle denken, wir müssen Fülle empfinden, wir müssen uns fühlen, als ob wir bereits die Umstände haben, die wir uns wünschen.

Um ein Bewusstsein für diese Wahrheit entwickeln zu können, ist es hilfreich, uns jeden Tag 100 mal eine bestimmte Affirmation aufzuschreiben. Beherzigen wir dies vier Wochen lang, so verinnerlichen wir unsere Affirmation mit der Zeit. Lassen wir einmal einen Tag aus, so verliert diese Technik seine Wirkung und wir müssen von vorn beginnen.

Mache es dir zur Gewohnheit, täglich eine für Dich passende Affirmation 100 mal zu notieren für die Dauer von mindestens vier Wochen. Danach verändere deine Affirmation nach Deinem Empfinden und beginne erneut damit. Arbeite die Information deiner Affirmation in Dein Unterbewusstsein ein.

Denkweise:

Wer erlernt eine richtige und effiziente Denkweise anzuwenden, fängt an, in eine lebensrichtige Richtung zu denken, seinen Lifestyle zu verändern und sich weiter zu entwickeln, wodurch Wachstum entstehen kann. Dadurch verändert sich unsere vorherrschende Geisteshaltung, unsere Persönlichkeit und unsere Psyche.

Denken ist ein spiritueller Vorgang. Spiritualität und Fülle widersprechen sich nicht. Wer richtig denkt und seine Gedanken unter Kontrolle hat und täglich Harmonie aufnimmt und somit auch ausstrahlt, ist auf dem allerbesten Wege sein gesamtes Leben zu verändern. Niemand hat Armut und Mangel verdient. Wer aber täglich im Mangel lebt und seine Energie bewusst darauf richtet und ständig darüber spricht, der erhält mehr davon.

Lifestyle schnell ändern: Wie du dein Gehirn und dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst und nie wieder Angst vor Rückschlägen haben brauchst. Teste es aus:
SYNC YOUR MIND FOR SUCCESS (klick)

 .

.

 

Kommentar: