Unser 1. LIVE-Hangout zum Kreativen QuantenBEWUSSTsein

Du benötigst etwa 4 Minuten um diesen Artikel zu lesen:
Roland Rettke Oliver Pracht

Am letzte Sonntag haben wir unseren ersten LIVE-Hangout zum
„Kreativen QuantenBEWUSSTsein“ gemacht. War echt super !

Trotz der Probleme mit dem Ton. Aber, das haben wir schon gelöst. Bei diesem ersten Hangout war es ja notwendig, erst einmal eine etwas längere Einleitung zu geben. Das wird ja in Zukunft nicht mehr nötig sein.

Das Kreatives QuantenBEWUSSTsein (KQB) ist keine neue Methode, sondern ein ganz praktischer Weg, wie wir unsere natürlichen Prozesse wieder erkennen und dadurch bewusst für unser Leben nutzen können.

Alle unsere inneren Überzeugungen, Glaubenssätze und inneren Zustände sind nach natürlichen Prozessen entstanden. Auf unserer tiefsten Ebene, unserem persönlichen Anteil am Quantenraum.

Das KQB macht diese Prozesse wieder bewusst und löst unangenehme Gefühle dort auf, wo sie auch entstanden sind.

Löse mit diesem Programm deine Ängste, deine Konditionierungen und deine Limitierungen auf und befreie dich von Chaos. Damit du endlich das Leben leben kannst, welches du immer schon gewollt hast.

Wir können uns jetzt direkt auf die PRAKTISCHE Anwendung konzentrieren.

Also, –  Fragen, direkt nutzbare Hilfestellung, praktische Anwendung im Alltag. Eben immer direkt auf den Punkt. Sofort das nehmen und mit dem arbeiten, was da ist. Das haben wir auch schon ansatzweise in diesem ersten Hangout gemacht.

Ganz praktisch und mit SOFORT fühlbarem Ergebnis. Weil eine Teil-
nehmerin von ihrem „Backstein im Bauch “ berichtete. Also, haben wir das sofort aufgegriffen. Und diesen „Backstein“ sofort FÜHLBAR in ein Wohlgefühl umgewandelt. In ganz kurzer Zeit.

Zur Verblüffung der Teilnehmer. In Zukunft werden die Hangouts immer praktischer werden. Damit die Teilnehmer echten Nutzen in ihrem Leben haben.

Das ist ja auch unsere generelle Absicht:

Immer mehr Menschen zu helfen, durch das Wieder-Entdecken des „Kreativen QuantenBEWUSSTseins“ zu helfen, ihr Leben immer freier nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten.

Das geht nur durch praktische Anwendung und sich immer öfter daran erinnern. An diese vergessene URSACHEN-Ebene. Aus der heraus sich ALLES in unser Leben hinein entwickelt.

Dabei wollen wir immer mehr und besser helfen. Und KOSTENLOS für jeden Teilnehmer. Immer auf reiner Spenden-Basis.

Und natürlich freuen wir uns über jede noch so kleine Unterstützung von ganzem Herzen. Wer es sich ab und zu erlauben kann … okay. Wer es sich nicht erlauben kann … auch okay. Hauptsache es hilft vielen Menschen!

Hier kannst du dir die Aufzeichnung ansehen (klick)

Besuche unsere Facebookgruppe (klick)

.

Kommentar: